Über mich – Stefan Schwarz


Ich habe meine Ausbildung 1984 beim Toyota-Vertragsh├Ąndler Fahrzeughaus Cremer in Wolfenb├╝üttel begonnen und später als Geselle dort gearbeitet.

Von 1990 bis 2007 habe ich in den Filialen des Fahrzeughaus Cremer mein Wissen speziell an der Toyota Modellpalette vertiefen und erweitern können.

In Abendschulform habe ich die Pr├╝fungsvorbereitungskurse zum Kraftfahrzeugtechniker der Handwerkskammer Braunschweig besucht und die Prüfung zum Kfz-Meister im Juni 2004 erfolgreich bestanden.

Nach meiner Ausbildung zum Automobilservice-Berater verließ ich als technischer Betriebsleiter die Cremergruppe.

Seit 1. September 2006 f├╝hre ich meine eigene, kleine erfolgreich aufstrebende Kfz-Werkstatt in Reddeber.

Schenken auch Sie mir Ihr Vertrauen.

 

Stefan Schwarz
Ihr Kraftfahrzeugtechnikermeister